Lichterkette ans bett aufhängen

4 Antworten

Ich würde sie drantackern. (Habe ich auch schon mal gemacht)

männo - es gibt so strips von so einer firma. die ich nicht nenne.

so ähnlich wie eule...

Hallo Melissa,
du kannst die Kette doch auch mit Heißkleber befestigen oder mit Klebeband. Oder Du wickelst ein Bändchen um einige Stellen und takkerst das Band am Brett fest.
Du kannst die Kette auch verschnörkelt an der Wand anbringen.
Probier einfach aus, was dir besser gefällt. ((-:

Du könntest dir einen schön verzweigten Ast besorgen und die Kette da rumwickeln. Den Ast kannst du ja ans Brett hängen. Dann kannst du den Ast auch noch mit Kleinigkeiten verzieren, wenn du willst, oder du sprühst ihn vorher farbig an.