Flyer im Rewe und Kaufland

6 Antworten

Sofern eine Pinwand vorhanden, kein Problem. Beachte, manche "Läden" nehmen eine kleine Gebühr. Viel 'Spaß + Erfolg!!!

Du gehst in den Laden und fragst den Geschäftsführer. Meist ists kein Problem.

Einfach zur Kasse gehen und einen Mitarbeiter fragen. Das ist eigentlich nie ein Problem, aber die hängen das gern selbst auf.

Das kommt auf die Flyer an. Manche Geschäftsführer mögen "kommerzielle" Dinge nicht so gerne.

Frag doch mal im jeweiligen Laden nach.