Lichess hat mich verwarnt da ich eine Partie verlassen habe?

2 Antworten

Deine weiße Weste wird nach einer Weile automatisch wiederhergestellt, wenn dies nicht noch mal vorkommt.

Beim Prozentsatz heißt es: Anzahl beendeter Spiele. Es hat wenig Sinn, dies anzufechten, da das Spiel tatsächlich nicht beendet wurde. Zudem ist Lichess sicher bewusst, dass man eine Partie mitunter aus Fremdverschulden nicht weiterspielen kann. Die einzelne Verwarnung und die Prozentzahl 97 Prozent sind also kein Grund zur Sorge. Einfach weiterspielen.

Naja, nicht nochmal rausgehen.

Musst schon aus ein paar rausgehen bis du Probleme kriegst.

Spiel halt ein paar mehr und geh nicht raus und du bist wieder bei 100%. Bei 200 Spielen ist 1 Spiel weniger als 1%.

Jeshua30
Fragesteller

Bin nicht rausgegangen, konnte nicht mehr ziehen.

jort93  26.10.2021, 12:34
@Jeshua30

Pech.

Für Lichess und den Gegner ist es aber so als wärst du raus gegangen, bzw. hast einfach nicht gezogen(was noch mehr nerft als rausgehen).

Jeshua30
Fragesteller
@jort93

Ich wollte ziehen, aber der Computer hat die Züge nicht mehr anerkannt.

Oder ich habe tatsächlich aus versehen was gemacht.

jort93  26.10.2021, 12:57
@Jeshua30

Ja, wie gesagt, Pech.

Seite neuladen oder so.