Libre Office: wie kann ich ein verlinktes Inhaltsverzeichnis machen?

1 Antwort

Ein standardmäßig angelegtes Inhaltsverzeichnis ist ein verlinktes Verzeichnis. Du musst nur die STRG-Taste gedrückt halten, wenn Du auf einen Verzeichnis-Eintrag klickst. Dann springst Du auch auf die entsprechende Überschrift (beachte auch, dass sich er Mauszeiger zum "Hand-Symbol" verändert, wenn Du mit der Maus über das Verzeichnis fährst, sobald Du die STRG Taste gedrückt hast).