Lgbtqia flaggen?

Ich glaub so ähnlich wars:

7 Antworten

Die einzigen Flaggen die annähernd dazu passen könnte wären die hier:

Bild zum Beitrag

(Polyamorie)

Bild zum Beitrag

(apothisexuell)

 - (Politik, Leben, Sexualität)  - (Politik, Leben, Sexualität)
Nill
Fragesteller

Ne da waren so quer 3 helbe kreuze oben

Und ich glaub hinten war ein blsues dreieck und auf der lengsseite rot und weiß

Bei den mittlerweile vielen gängigen Pride-Fahnen finde ich keine, auf die auch nur annähernd Deine Beschreibung passt. Hinsichtlich der drei Kreuze bin ich nur auf die Flagge von Amsterdam gestoßen. Möglicherweise handelt es sich bei der von Dir beschriebenen Pride-Fahne um eine individuelle, die jemand für sich selbst kreiert hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe am Wochenende in Köln beim CSD ausgeholfen und habe auch keine Ahnung. Die meisten die ich gefragt habe bei mir am Stand welche Fahne welche Bedeutung hat, kam auch nur "keine Ahnung". Es gibt einfach viel zu viele davon.

ZaoDaDong  04.07.2022, 08:54

Hauptsache bunt.

Nill
Fragesteller

Ich bezweifle das da leute rumgelaufen sind mit ner flagge wo sie selbst nicht gewusst haben was die bedeutet

Sina1234567  04.07.2022, 08:57
@Nill

Nein, die Leute bei mir am Stand ( ich war am Infostand wo es das Programmheft usw gab eingeteilt)

Nill
Fragesteller
@Sina1234567

Man muss nicht von jeden erwarten das er alles kennt

XXX steht für nicht jugendfrei. Möglicherweise ist das eine Prideflagge von Sexarbeiter:innen

Bild zum Beitrag

Das sind die gängigen.

Es tauchen aber immer mehr Untergruppen auf, die Liste muss also ständig erweitert werden.

 - (Politik, Leben, Sexualität)
Nill
Fragesteller

Die gesuchte is net dabei

Bonye  04.07.2022, 10:31
@Nill

Schnapp dir MS Paint und mach mal eine Skizze, vielleicht erkennt es jemand wider.

Nill
Fragesteller
@Bonye

Naja damit is a mädl am csd rumgelaufen

Da wirds dann scho ne pride flagge sein

Bonye  04.07.2022, 10:43
@Nill

Oder ein Hinweis darauf wo sie herkommt. Hättest du sie mal angesprochen.

Ukraineflaggen wurden gestern auch mitgeführt, die aber nicht pride sind.

Nill
Fragesteller
@Bonye

Ich war zu nüchtern um fremde menschen anzusprechen

Und war auf der feier nicht auf der emo

Ich hab da nirgends länderflaggen gesehn auch nicht die von der ukraine

Hauptsächlich regenbogen, dann boch viel lesbisch, bi, pan, a(grün und lila) und die transflagge