LGBTQ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Kann ja jeder so machen wir er es will. Sagt ja niemand was gegen. Finde ich auch gut so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese "Was haltet Ihr von LGBTQ?"-Fragen werden witzigerweise zumeist genau von den Leuten gestellt, die sich andererseits darüber beschweren, dass LGBTQ+ Menschen zu viel Aufmerksamkeit bekämen. Damit tun diese Leute selber exakt das, was sie vermeintlich so stört. Man will damit einfach nur provozieren und die eigenen engstirnigen Ansichten bestätigt bekommen. Werden diese Fragen als Umfragen gestellt, erkennt man das sehr oft an der Formulierung der zur Auswahl gestellten Antwortmöglichkeiten.

Wenn es auch beispielsweise explizit um den Berliner LGBTQ-Kindergarten und Drag-Lesungen für Kinder geht, wird so dermaßen übertrieben und ein falsch negatives Bild davon vermittelt - von wegen "Frühsexualisierung" und solcher Mist, damit die Lesenden regelrecht zu einer LGBTQ-feindlichen Meinung verleitet werden.

Es geht dabei häufig also nur um bloße Stimmungsmache und Meinungsmanipulation gegen bestimmte Personengruppen.

Jeder Nutzer hat das Recht, eine eigene Frage zu stellen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Cruisendust  14.07.2023, 22:33

Wenn er fragt woran die Häufung an Fragen zu diesem Thema liegt, bei das aber auch nicht, dass er irgendwem das Recht, diese Fragen zu stellen, absprechen will.