LG Waschtrockner, Fehlermeldung tcl?

1 Antwort

Das ist das Trommelreinigungsprogramm. Wenn die Maschine angeschaltet wird, hat man ein paar Sekunden Zeit um das Programm zu starten. Wenn diese Zeit verstreicht, kann man die ganz gewöhnlichen Waschprogramme benutzen.

Man sollte die Trommel nur irgendwann reinigen. Ich mache es gleich mit Hygienereiniger und Entkalker im Waschmittelhauptfach.

Die Wäsche wird spürbar sauberer. Gerade wenn man häufiger den Trockner benutzt. Fussel. Fussel. Fussel.

CptKirk  01.08.2020, 11:24

p.s.: Deutsches Handbuch Seite 36 Kapitel "Trommelreinigung" Punkt 4