LG 32LD320 Wandhalterung Schraube passt nicht!

2 Antworten

wemm m8 und m6 nicht passen wirds wohl m5 oder m10 sein..........

sowas braucht man nicht zu bestellen ,da geht man in die nächste schlosserei oder handwerksbetrieb und fragt einfach mal ob die sowas haben.

um rauszubekommen welche schraube man benötigt brauchts lediglich ne schieblehre mit der man für die länge der schraube das tiefenmaß benutzt und mit dem vorderen teil die stärke der schraube ermittelt indem man das loch vermißt

welche schraube passt muss man messen,hast keinen mechaniker im bekannten kreis,der sieht das schon mit bloßen auge und wir aus der ferne können das schon garnicht sagen

wollyuno  21.03.2014, 18:03

wenn das klar ist kannst sie im baumarkt holen um die ecke und musst nicht auf den versand warten