Lezten 15 min gameplay abspeichern? PS4

3 Antworten

hubs...eben erst gesehen - deshalb als neue Antwort damit deer Fragesteller es mitgeteilt bekommt.

Mit dem letzten Softwareupdate wurde die Share Button Funktion geändert.

Nun ist es anscheinend nicht mehr möglich im nachhinein die letzte 15min zu speichern, sondern muss den Aufnahmezeitpunkt selber starten.

du kannst die Bedienung des Share-Buttons einstellen... zum Beispiel einmal kurz drücken = aufnahme starten; lange drücken = die letzten 15min werden gespeichert + screenshot; zwei mal drücken = screenshot

geh mal ins Share Button Menü und schau nach wie es bei dir eingestellt ist.

Share Button lange drücken und dann kommst du über die Options Taste in die Einstellungen.

LALA94daniel
Fragesteller

leider gibt es bei mir die möglichkeit nicht )= ich hab da nur 2 einstellungen zurauswahl 1. "standart"

kurz drücken = menü auneigen lang drücken = screenshot aufnehmen doppeldrücken=startpunkt für video festlegen

und 2. "einfache screenshots"

kurz drücken=screenshot aufnehmen lang drücken=menü anzeigen doppeldrücken=startpunkt für video festlegen

oder übersehe ich da etwas???

Kauf dir einfach eine Elgato die hat viel mehr Funktionen und kostet auch nich viel