Frage von drewbrees09, 105

Ps4 sharing funktioniert nicht. Wieso?

Hallo. Es ist sehr komisch. Mein freund hat mir seine Daten gegeben doch wenn ich mich einlogen möchte funktioniert es nicht. Dort steht nur falsches Passwort, doch wir sind ums 100% sicher das es richtig ist. Wir haben sogar oft das Passwort geändert doch es funkt nicht. Ich habe es einmal aus glück geschafft und habe versucht es zu downloaden und wollte primär ändern dort stand aber das ich schon ein primären acc hab obwohl ich und mein Freund es deaktiviert haben. Wieso passiert sowas?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 61

Das was ihr da vorhabt ist nicht erlaubt. Ist ein allgemeiner Irrglaube das Gamesharing erlaubt wäre. Es geht nicht, du musst dir das Spiel selber.

Nicht das am Ende noch eure Konsolen wegen so einem quatsch gebannt werden.

Antwort
von ArtYT, 81

Villeicht ist seit ihr zeitgleich in einen Account? Nur einer soll in einen Account.

Kommentar von drewbrees09 ,

Ne leider nicht er war auch komplett offline

Kommentar von ArtYT ,

Villeicht hat er seine Daten auch einen anderen Freund gegeben und ihr seit zeitgleich in einen Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community