Lexikon Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bore nach 50%
Ganz anders - ich lese vllt auch Bücher. 50%
Ich vertraue auf YT 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anders - ich lese vllt auch Bücher.

Kommt ganz drauf an. Informationen beziehe ich aus sicheren , vertrauenswetren Quellen.

Handwekriches , klar. Das ist einfacher. Und wenn es totaler Mist ist, hätte es vorher wohl schon jemand kommentiert

Ich bore nach

Das Internet hat auf alle Fragen die richtige Antwort, man muss halt nur danach suchen.

Im Zweifel rufe ich eben noch eine zweite oder dritte Seite auf und vergleiche die Angaben, ohne zufriedenstellendes Resultat bin ich jedenfalls noch nicht geblieben.