Leverkusen morgen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sieg 40%
unentschieden 40%
Niederlage 20%

3 Antworten

sieg

Gut. Machen die. Unterschätzen nicht und Alonso wechselt jetzt eher ein wenn es sich abzeichnet das es eng wird. Wird sicher wieder ein Last-minute Ding.

Ich setze auf Schick, und Grimaldo/Palacios wären mal wieder dran. Eig kanns da jeder:-)

Freiburgs Eggestein fehlt, der war zuletzt immer gut drauf. Doan ist oft knapp dran vorbei, vllt geht der Ball mal rein. Der Rest hatte iwi immer Ladehemmung.

Easy-doing ist aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
unentschieden

Normalerweise hätte ich gesagt sieg, nach der performance gegen qarabag, werden aber wahrscheinlich einiege Spieler geschohnt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
sieg

Bayern wird versuchen Druck auf Leverkusen aufzubauen.

Leverkusen wird Freiburg schlagen.

M17