Level 10 und trotzdem Werbung bei gutefrage.net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 10 ist es möglich 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer zu versenden.

Werbeanzeigen werden auf gutefrage hingegen erst ab Level 30 deaktiviert.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Erst ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Werbefreies gutefrage gibt es erst ab Level 30.

Angaben die diesbezüglich etwas anderes behaupten sind falsch.

Das ist falsch ! Die Werbeanzeigen werden erst ab dem 30sten Level deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ganz ohne Werbung geht es erst ab Level 30 los, da wirst du noch etwas warten müssen. :-)