Leuten keine Plattform geben?

3 Antworten

Nun, mit einem abgelaufenen Ausweis soll man ja nun auch nicht durch die Gegend rennen. Das ist nunmal so, da hat sie recht.

Auch daran, Dich wiederholt darauf hinzuweisen, ist nichts Falsches.

Um sowas muss man sich eben rechtzeitig kümmern.

FFP2Maske
Fragesteller

Trotzdem nervt's.

FFP2Maske
Fragesteller
@JustASingle

Ihre nervige Persönlichkeit habe ich mir eingebrockt?

JustASingle  23.08.2022, 11:52
@FFP2Maske

Du hast Dir diese Gespräche selbst eingebrockt, ja. Hättest Du Dich rechtzeitig um die Erneuerung Deines Ausweises gekümmert, würde sie nicht beständig darauf hinweisen und Du hättest hier diese Frage auch nicht stellen müssen. Dein Ausweis, Deine Verantwortung.

JustASingle  23.08.2022, 11:55
@FFP2Maske

Primitiver geht es wohl kaum. Ich schreibe nicht das, was Du hören willst und Du versuchst, zu beleidigen. Betonung auf "versuchst".

Einhalt gebieten kannst du ihr nicht, da du ihr ja nichts zu sagen hast. Lass deinen Ausweis rechtzeitig erneuern, dann gibts auch nichts zu meckern.

Das hat nichts mit mutwilliger Provokation zu tun, du benötigst einfach einen gültigen Perso. Aber natürlich fühlst du dich provoziert weil sie dich darauf hinweist das du es nicht geschissen bekommen hast und fühlst dich angegriffen.

FFP2Maske
Fragesteller

Wenn man schon 7 Mal nachgefragt hat, dann ist es schon was persönliches.

Außerdem ist die Terminvergabe der reinste Horror. Wartezeiten bis zu 1 Monat und mehr sind da keine Seltenheit. Also was für nicht geschissen bekommen?