Leute woran liegt das?

JacktheWolf  08.10.2023, 14:28

Kannst du was zu Type und Modell sagen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ipad mini 5 und xs (ist seid kurzem) und auf der induktionsfläche lädt es auch wenn es an ist

1 Antwort

1. Vielleicht ist das Ladekabel kaputt -> anderes ausprobieren

2. Vielleicht ist das Ladegerät kaputt -> anderes ausprobieren

3. Vielleicht ist die Ladebuchse kaputt -> dies ist der Fall, wenn letztere Punkte keinen Erfolg bringen. Dann müsste das Gerät zur Reparatur. Eventuell ließe sich das iPad bis dahin noch aufladen, wenn man das angeschlossene Kabel etwas bewegt. (Wackelkontakt)

verreisterNutzer  08.10.2023, 14:31

Es läd ja wenn es aus ist also kann es eigentlich nicht kaputt sein