Leute wie viel Kalorien hat eine Bratwurst?

2 Antworten

Alleine die Bratwurst hat schon 300 kcal. Dann kommt noch das Fett fürs Braten hinzu, die wurde nämlich noch nicht mitgerechnet, der Senf, das Brötchen und das Getränk. Dann bist du bei einer stattlichen Summe von Kalorien. Um diese Kalorien zu erreichen, kannst du mehr als 2kg Gemüserohkost essen. Das wäre gesünder und figurfreundlicher.

Kommt drauf an welche und wie sie zubereitet wird und mit was du diese isst.

Google sagt 297 pro 100 g