leute sagen, sie wollen edgy leute aber in wrklichkeit haten sie die leute, die wirklich edgy sind?

2 Antworten

„Edgy“ als Sammelbegriff für Alternative?

Ja, solange es nur oberflächlich und online ist (E-Girl/-Boys/-Enbys) ist es ok, aber wehe jemand ist wirklich alternativ. Dann wird die Person beleidigt, gemobbt…

Eine Meinung darf man haben, ja, und man muss auch nicht alles mögen. Aber solange man keinen guten Grund dafür hat, etwas zu hassen, sollte man es für sich behalten, wenn man Andere damit verletzen könnte. Mobbing und Beleidigungen sind da eh noch mal etwas anderes, aber leider für uns Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Wer entscheidet denn was wirklich edgy ist, das ist wohl eher relativ.

verreisterNutzer  20.06.2023, 00:09

worauf komt es denn für dich dabei an, edgy zu sein?

PicoSenpai01  20.06.2023, 00:10
@verreisterNutzer

Sehr schwierige Frage, ich denke halt Leute die so ein bisschen "extra" sind, ich kanns garnicht richtig erklären, gibt ja auch kein deutsches Wort dafür.