Leute Mögen mich trotzdem?

1 Antwort

Ich frage mich gerade, was du mit der Frage bezwecken möchtest.
Es ist doch, anhand deiner (hoffentlich realen) Beispiele klar, dass man dich mag. Was also willst du jetzt von uns? Bauchpinseleien, wie „Oooooh ja, das hast du immer ganz fein gemacht. Alle lieben dich so sehr, was wäre die Welt nur ohne dich? Wir können glücklich sein, dass uns Gott dieses Geschenk gemacht hat!“?

Was genau willst du von uns lesen?
Erinnert mich sehr an das „Fishing for compliments“, das meine narzisstische Mutter auf die gleiche Weise ständig betreibt.