Leute es geht um die nr 5 die beim bild abgebildet istbes geht um den dreisatz znd geraden und ungeraden verhältnis meint ihr ich habe richtig gerechnet?

1 Antwort

Der KostenANTEIL kann doch nicht die Gesamtsumme übertreffen . Der ANTEIL pro Unternehmen ist gemeint .
Die Kampagne wird doch nicht deswegen teuer , weil sich mehr an den Kosten beteiligen .......................wenn man zusammenlegt für ein Geschenk muss man um so weniger bezahlen um so mehr sich dran beteiligen , oder ?

so ist es richtig

68750/11 reicht vollkommen

Weil sich nun 11 beteiligen wird der Anteil pro Unternehmen KLEINER

Statt 68750/8 nun 68750/11