Leute brauche dringend euren Rat (Auto)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist da jetzt was kaputt. Bei der nächsten Vollbremsung versagen ihm die Bremsen! Und dann ist er tot. Also was ist besser - er schlägt dich Vollidioten tot oder du tötest ihn?

Du musst es ihm sagen, dann kann er in die Werkstatt gehen und die Bremsen reparieren lassen. Wie kann man so blöd sein und ohne FS Auto fahren zu wollen und dann auch noch nicht merken daß die HB angezogen ist ... Ich hoffe das war deine letzte Autofahrt bevor du nicht 25 bist!! Till

Fibonacci  09.11.2010, 04:43

Wer bremst bei einer Vollbremsung mit der Handbremse?^^

zu recht.

wenn du deinen vater und andere nicht umbringen willst, sage es ihm...

es kann sein, daß die bremsen hin sind

szenario... dein vater fährt los zebrastreifen... mutter mit kinderwagen, bremsen versagen..

Mit meines Vaters Auto... und auch am Rest der Geschichte merkt man, das du wohl ein kompletter Hirnie bist. Als ob die Reifen aus lauter Langeweile anfangen würden zu rauchen und es für den Motor normal ist, das er ständig absäuft.

am besten wäre wenn die Kiste abgefackelt wäre,dann hätte er zwar keine Erklärung,aber dann müssten die Bremsen nicht repariert werden.Bei der Erhitzung und dann abstellen mit Handbremse kannst schon mal davon ausgehen das die Bremstrommeln verzogen sind wenn sie erkalten,macht sich mit ruppeln bemerkbar.Typisch eben 17zehn das Hirn noch nicht voll ausgebildet und dann rumjammern,die Angst ist nicht schlecht,die soll Dich noch länger plagen,wenns für die Zukunft was bringt

ja sorry ich machs nie wieder das war jetzt ein schock aber die bremsen sind ganz auf der rückfahrt hab ich ab und zu stark gebremst und sie gingen einwandfrei.... ich hoffe die erste antwort stimmt danke für eure hilfe auch wenn ihr mich fertig macht ihr habt recht mit dem was ihr sagt Sorry

Brentmeister  09.11.2010, 04:13

Hauptsache du sagst es deinem Vater und ihr lasst die Bremsen kontrollieren.

Das die Bremsen noch funktionieren ist schön. Ich gehe aber davon aus du hast keine Vollbremsung getestet, aus etwas schnellerer Fahrt. In solchen Momenten muss die Bremse nämlich funktionieren !