Leute bin ich für sie nur Ersatz?

9 Antworten

Hey, erstens lass dich nicht so runkterziehen wegen sowas, aber wenn es dich wirklich stört, dann sag ihr wie du dich wirklich fühlst. Wenn du willst, dass eure Freundschaft funktioniert, dann trau dich ruhig ihr deine gefühle zu sagen

Was ist wenn sie negativ drauf reagiert? : Dann meine Liebe, solltest du sie auch nicht zwingen in dein Leben zu bleiben. Wenn sie dich nicht wertschätzt, dann hat sie echt pech gehabt.

Wenn sie positiv darauf reagiert? : Dann habt ihr beide Glück gehabt. Wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie bereit sein auf deine Gefühle mehr zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nutzt dich nur aus. 🤷🏻‍♂️

Streiche Sie aus deinem Freundeskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Willst du darauf echt noch eine Antwort?

Sie hat ganz offensichtlich keinen Bock auf dich und trifft sich nur als Notlösung mit dir.

Hast du das nötig?

hiitsmemyself
Fragesteller

Aber fragt sie dann überhaupt von selber nach einem Treffen?

Bitte sie nicht mehr um eine gemeinsame Unternehmung! Das ist des Rätsels Lösung! Lebe dein Leben, geh aus mit anderen Freundinnen und lass sie kommen. Ich bin mir ganz sicher sie kommt irgendwann! Hab Geduld! Es kann was dauern aber lohnt sich.

Willst du gelten, mach dich selten!