Leuchtendes Adidas Logo kaufen?

1 Antwort

Kannst du auch selbst machen, dazu brauchst du einen tiefen Bilderrahmen, eine Plexiglasscheibe in der Rahmengröße , Blaue transparente Klebefolie , und schwarze undurchsichtige Klebe-Folie , sowie LED-Lampe (Lichterkette oder Streifen)

LED in den Rahmen befestigen , Plexiglas mit blauer Folie bekleben , Adidas-Logo aus schwarzer Folie ausschneiden (alles was später leuchten soll musst du ausschneiden) hier möglichst sauber arbeiten mit einem Skalpell oder Cuttermesser
dann die Scheibe auf den Rahmen (schrauben oder mit ablösbaren Klebeband) und fertig. Das Material zusammen wird im Baumarkt ca. 10 Euro kosten

29oli29
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee, jedoch finde ich gerade das dass die einzelnen Buchstaben und Teile vom Logo einzeln sind, sehr schön.

Wenn ich nicht fündig werden sollte, mache ich das so wie du gesagt hast und schicke dir dann auch ein Bild :D