Letzten 3 Schulzeugnisse

3 Antworten

Ich würde auf jedenfall das Abschlusszeugnis von vor 3 Jahren beileigen, denn hier hast du ja anscheinend einen Abschluss gemacht der für den Beruf ausreichend ist. Alles weitere würde ich mit dem AG absprechen, denn legst du einfach nur die Zeugnisse von vor 3 Jahren dazu, wird bestimmt die Frage nach den letzten kommen. Umgekehrt kannst du mit diesen Zeugnissen aber auch belegen, dass die Noten früher mal anders waren.

die letzten 3 Zeugnisse, wo du schlechte Noten hast. Die wollen ja sehen, ob du nicht bestanden hast, weil ein Zeugnis schlecht war, oder ob das schon länger der Fall ist.

die letzten 3 einfach :D da zählt auch die halbjahresinformation...^^ + natürlich dein abschlusszeugnis... :)