Lesung?

2 Antworten

Was man da alles herauslesen kann?

Eigentlich alles mögliche kann man aus so einem Radixhoroskop herauslesen

Weiß ich aus Erfahrung: Der Astrologe befragt quasi das Radix, stellt es auf den betreffenden Lebensbereich ein, auf dem sich die gestellte Frage beziehen soll und das Horoskop antwortet immer.

Nichts sinnvolles, seit der Erfindung von beheizbaren Wohnräumen und gut gefüllten Vorratskammern ist der Zeitpunkt im Jahr in dem eine Mensch geboren wird unwesentlich.