Lest ihr Zeitung 📰🗞?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 41%
Nicht mehr 6%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein eigentlich nicht mehr, ich informiere mich über das Internet. Wobei es noch Menschen gibt, wie meine Oma die jeden morgen zum Zeitungsautomaten laufen und sich eine Zeitung holen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nicht mehr

Seit Jahren nicht mehr. Aus Zeitgründen. Und jetzt, als Rentner, habe ich genug zeit regelmäßig Nachrichten zu schauen, und, bei interesse gibt es die Mediatheken und das Internet. Wobei letzteres nicht immer nett ist...

schwarzerkicker  02.12.2023, 15:20

Ich dachte, gerade Rentner lesen noch am ehesten Tageszeitungen

Nein

Nö, ich nutze lieber richtiges Klopapier, davon hab ich mehr und die Qualität ist besser :-D

Nein

Deshalb weiß ich auch nie was los ist. Weiß immernoch nicht, was die Hamas machen, geschweige denn, wer die sind. Von dem U-boot habe ich erst 2 Tage später erfahren.

Ja

Ja, Süddeutsche Zeitung und die regionale Zeitung.