Lest ihr noch Papier-Zeitungen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, natürlich ... 55%
Nein, nicht mehr ... 33%
Nö! Habe ich noch nie ... 12%

16 Antworten

Ja, natürlich ...

Zwischendurch, ja. Habe das aber früher deutlich mehr getan. Damals bin ich mit meiner damaligen besten Freundin gemeinsam in die Schule gegangen und da sie sich immer verspätet hatte, habe ich in der Zwischenzeit Zeitung gelesen. Da das jetzt nicht mehr der Fall ist, kommt es auch nicht mehr zum Zeitung lesen in der Früh.

Habe aber jetzt wieder nach fünf Jahren Lust darauf bekommen und mir ein gratis Abo für einen Monat bestellt. Jetzt geh ich in der Früh runter zum Postfach und schau nach, ob meine Zeitung schon angekommen ist.

Ja, natürlich ...

1 lokale und 3 überregionale täglich, abends dann 4 über Internet.

Ja, natürlich ...

Meine regionale Tageszeitung "Die Rheinpfalz", wobei ich immer mit dem Lokalteil beginne. Die Politik im Hauptteil überfliege ich nur, weil hierzu die Tageschau vom Vorabend schneller war, aber die Kommentare der Redakteure dazu lese ich. Weiter hinten im Hauptteil nur ein kurzer Blick auf den Wirtschaftsteil, länger auf Kultur und Sport. Ach ja, und ein Kreuzworträtsel gibt es täglich auch noch sowie einen Cartoon und einen Mundartwitz.

Ja, natürlich ...

Ja, gerne. Am liebsten "Die Zeit".

Lg

Ja, natürlich ...

Ja, unsere Regional-Zeitung, dann diverse andere Zeitschriften.Aber das sind ja keine Zeitungen.^^