Lest ihr gerne?

7 Antworten

Ich lese für mein Leben gerne und meine Freunde ebenfalls. Wir gehen auch oft zu Buchmessen oder anderen Events und treffen uns für Buddy Reads.

Wir haben auch alle jeweils einen Bookstagram-Account.

Ich lese am liebsten Bücher mit queeren Charakteren und dann auch vorzugsweise im Genre Dark Romance. Vor allem lese ich z.B. viel von K. A. Merikan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja, meine Frau und ich lesen sehr viel. Mein Nachtkästchen bricht beinahe zusammen, soviele Bücher liegen darauf.

Bin mehr bei Sachbüchern, True Crime oder True-Crime/Politik-orientierten Krimis (wie die Dengler-Reihe von Wolfgang Schorlau) und spirituelle Literatur.
Fitzek lese ich noch ganz gerne, Preston/Child-Thriller...und eben die Klassiker, wie Agatha Christie, John Bingham usw.

Klassische Literatur, wie Brecht & Co. auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby & Nebenberuf

Ich lese seeehr gerne, hab aber nur 2 Freundinnen die auch lesen. Ich kese eigentlich immer New adult / Romance Bücher :)

Ich lese sehr gerne und auch sehr viel. Weil lesen ist einfach richtig toll Mann kann sich richtig gut in die Welt reinversetzten und fühlt auch mit den Charakteren mit.

M16

Ich lese sehr gerne und an Tagen wie heute, Feiertag, schlechtes Wetter und keine Verpflichtungen, da lese ich ein 1200 Seiten Buch an einem Tag durch.

Jeden Abend lese ich vor dem Schlafengehen etwa 50-200 Seiten, je nachdem wie anstrengend mein Tag war.

Besonders gerne lese ich Historische Romane mit Geschichtlichen Hintergrund wie die Bücher von Rebbeca Gablè z.B. Das Lächeln der Fortuna

emystelltfragen
Fragesteller

Jaa, das kenne ich gut :)

AngelAlix  31.10.2023, 20:08

Jeden Abend lese ich vor dem Schlagengehen etwa 50-200 Seiten, je nachdem wie anstrengend mein Tag war.

Wen gehst du denn schlagen? 😘

Vennesla  31.10.2023, 20:10
@AngelAlix

Ich gehe gegen 22:00 Uhr zu Bett und lese noch etwa 15-60 Minuten.

AngelAlix  31.10.2023, 20:11
@Vennesla

Schade, dass du nicht genau gelesen hast/liest. Weder deinen eigenen Satz, noch meine Frage dazu...

Dann hättest du gemerkt, auf welchen Schreibfehler ich mich bezog.

Vennesla  31.10.2023, 20:14
@AngelAlix

O.K. habe den Fehler in meiner Antwort entdeckt, war davon ausgegangen das dein Wen gehst du denn schlagen? Ein Schreibfehler war.

Vennesla  31.10.2023, 20:18
@AngelAlix

Ich lese nicht jedes einzelne Wort, sofern es sich nicht um etwas wichtiges handelt.