lest ihr euch Fragen komplett durch?

5 Antworten

Nicht alle, aber ich lese nur die wichtigsten Informationen, die für die Frage nötig sind. Mit langen Beschreibungen ist das der Fall, da ich immer schnell Antworten schreibe, aber ich beachte auf die Qualität und Inhalte meiner Antworten.

Beim Schreiben meiner Antworten versuche ich mal, das umzuformulieren. Was wichtig für mich ist es, dass die Antworten relevant zur Frage sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Nicht alle denn manche schreiben dort unwillkürliche Sachen rein die totaler Irrsinn sind und nicht auf die Frage explizit eingehen. Deswegen nicht alle aber die meisten ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich lese sie meist ganz durch damit ich besser antworten kann und begründen 🌺🌺🌺🌺Wer die Frage nicht ganz durch ließt wird schlechter antworten 🌺

Hey! 🤍

Meistens lese ich sie komplett durch, aber nur, wenn es auch ein “interessantes“ Thema ist bzw. wenn ich der Person dabei helfen kann, bei den ersten Zeilen merkt man das ja ^^

Liest du dir die Fragen komplett durch? 📜

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

BigPol
Fragesteller

ich versuche sie durchzulesen, aber manchmal erkenn ich dann mittendrin, das es mich dann doch nicht so wirklich interessiert

Nein, schade, dass die Zeichenanzahl nicht weiter eingeschränkt ist