Lest ihr die Antworten der anderen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese mir nicht immer die Antworten der Mituser durch , manchmal lese ich sie auch erst nach meiner eigenen Antwort.

Kommt darauf an. Manchmal lese ich bielleicht die obere Amtwort vor dem Antworten und manchmal alles. Aber meistens lese ich fast alle Antworten danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Meist lese ich sie vorher durch. Es passiert ja oft, dass das, was ich eigentlich antworten wollte, bereits von anderen geschrieben wurde. Dann brauche ich es nicht noch einmal zu schreiben.

Bei einer Wissensfrage lese ich zuvor die Antworten und wenn schon alles, was wichtig ist, geschrieben wurde, dann verzichte ich auf eine Antwort.

Bei Meinungsumfragen überfliege ich oft nur die Antworten, ausser mich interessiert persönlich auch, wie andere darüber denken. Dann verteile ich auch Likes und Danke. So sind meist bei mir abends Likes und Danke verbraucht. 100 sind einfach viel zu wenig. Die könnten weitere Likes und Danke gerne so machen, dass der Vergeber dann keine weiteren Punkte mehr bekommt. Die sind mir nicht so wichtig. Ich finde die Geste, gute Antworten positiv zu bewerten, wichtig.

Nicht so oft. Nur bei Fragen die ich nicht direkt beantworten kann oder nicht weiß welches Thema überhaupt gemeint ist (wegen den weiteren Kommentaren des FS bspw.)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓