lesen Menschen aus China gutefrage?

4 Antworten

  1. In China hat man ganz normalen Zugriff auf GuteFrage.net.
  2. Es gibt einige Deutsche, die in China leben oder unterwegs sind und sich die Zeit mit GuteFrage vertreiben.
  3. Chinesen, die Deutsch können, schauen hier auch mal vorbei.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

kwon56  12.12.2021, 00:14

Ich war je 1 x in Taiwan, China, Hongkong.

kwon56  12.12.2021, 00:52
@Noidea333

Das war eine 14 tägige Rundreise rund um Taiwan. Sehr schön.

Manchmal schon.. Die deutschen und deutschsprachigen die in China sind.

China hat, wie wohl jedes andere Land auch, sein eigenes "Gutefrage".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Hallo,

ja und nein, schätzungsweise kommt nur ein kleiner Teil des Traffics aus China, aber manche User, die dank einer Pandemie höchstwahrscheinlich keine Ausländer mehr sind, nutzen diese Plattform, wobei anzumerken ist, dass Social Media-iFrames, die auf dieser Plattform eingeblendet werden standardgemäß geblockt werden.

LG

Ich denke, dass Menschen aus China, die auch in China leben, Zugriff auf gutefrage.net haben.

Außerdem leben in Österreich und Deutschland auch Chinesen, so wie ich:). Ich bin Chinesin, lebe aber nicht in China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •