Lesen Jungs,Boys Love mangas?

3 Antworten

Ja, kommt durchaus vor. Bestes Beispiel: ich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Peachy777  02.12.2023, 22:30

Bist du fruity?

ich lese Boys Love sehr gerne kauf mir immer mal wieder welche und schaue auch Animes davon.

Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das ich BI bin obwohl ich es auch vor der Erkenntnis gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mako4
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank für's antworten und viel Spaß beim lesen 😽

Hi eigentlich kann jeder Boyslove lesen, also ganz nach der Interrese halt!
Ich selber finde Boyslove/gay bissle fragwürdig aber jeder hat ja seine eigenen Geschmack ;)

Viel Spaß noch beim Lesen von Mangass! UwU

Woher ich das weiß:Hobby