Lesbisches Horoskop gibt es das , wenn ja , wie heissen die internetseiten?

3 Antworten

hä, ich find die frage völlig berechtigt. in partnerhoroskopen wird immer zwischen mann und frau unterschieden und da soll es ja nun auch unterschiede geben. also skorpion männer sind laut horoskop anders, als skorpion frauen. deswegen wärs doch schön, wenn es auch die auswahlmöglichkeit geben würde wie beispielsweise skorpionfrau und schützefrau zueinander passen 🤷🏽‍♀️

oder natürlich mann und mann

Ich kann die Frage danach vollkommen nachvollziehen, mich nervt es auch total, dass die Männerwelt irgendwas für mich bereit hält. Daran hab ich doch gar kein Interesse!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke, den Sternen ist es völlig egal, ob Du lesbisch, Schwul oder heterosexuell bist. ;o))

Jedenfalls hat Onkel Google da nix im Angebot.

LG