Lernseiten für die Schule?

3 Antworten

Guten Tag,

Auf manchen Büchern der Verlag ist gut.

Unsere Schule benutzt z.B die diagnose.cornelsen.de Das muss deine schule aber Abbonieren.

Sehr gut und gut für jüngere ist die App Anton, habe ich früher auch benutzt geht auch jetzt noch.

Aber die meiner Meinung nach besten Methode die auch wirklich was bringt ist Simple Club unlimited.

Lernpläne erstellen. Und machen.

Deine Themen bearbeiten.

Du bekommst Tipps und kannst dich mit der App auf deine Klassenarbeitsthemen Vorbeireiten. Es zeigt auch an wie gut du Vorbereitet bist.

Das Design ist auch mega

Es kostet Leider nur.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

study together auf discord ist der beste server zum gemeinsam lernen