gute Lernseiten für Mathe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das an deiner Stelle nicht auf bestimmte Seiten beschränken. Mittlerweile gibt es zu so gut wie jedem mathematischen Thema, das in der Schulzeit so anfällt, auch Hilfsvideos. Diese Hilfsvideos findest du einfach bei Youtube oder durch googlen.

Die Leute erklären das echt verdammt gut und ich finde das zT wesentlich verständlicher als in der Schule. Meistens steht bei den Videos dann auch Werbung für die Homepages, wo du vertieft nachgucken kannst.

Bleib am Ball! ;)