Lernen Tätowierer selbst zu zeichnen oder woher kommt das?

4 Antworten

Bei den meisten ist malen und Zeichnen einfach nur Talent.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin kein Tätowierer aber habe schon oft LA Ink gesehen und zeichne selbst viel. Freihändig ist das ne wahre Begabung - Hut ab! Aber solche Bilder werden auf der Haut zuvor angepausst und im Nachgang mit der Vorlage fein ausgearbeitet. Auch dazu muss man schon Talent und ein Händchen haben.

Ich denke, dass das gute Zeichnen Talent ist. In seltenen Fällen lernt das ein untalentierter in einer Kunst-/Zeichenschule.

Torrnado  27.02.2022, 21:26

Iss doch wahr

Ist Übrungssache und Naturtalent.

Manchmal kannst Du in Studios Üben, die Zeigen Dir dann wie Du zeichnest

Woher ich das weiß:Hobby