Lernen in den Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, nur wenn ich Arbeiten schreibe. 45%
Nein, niemals 45%
Ja, immer 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, lernte ich generell nie in den Ferien, den, wenn ich in den Ferien lernen würde, wären es in meinen Augen gar keine Ferien 🤷‍♀️. Ferien bedeutet/heißt für mich freiheit, aus dem Alltag ausbrechen, andere Kulturen erleben, spannende Menschen kennen lernen, die Zeit der entspannung zu genießen usw.

Nein, niemals

Selbst wenn ich arbeiten schreibe, fange ich den Tag davor zu lernen an.

Ja, nur wenn ich Arbeiten schreibe.

Muss ich halt weil oft gibt es ne Arbeit in der Woche nach den Ferien

Nein, niemals

Ich gehe zwar nichtmehr zur Schule, aber nein, ich habe nie in den Ferien gelernt.