Lernen beim Freund während er homeoffice hat?

3 Antworten

Probiert es halt aus, danach seit ihr beide klüger.

Wenn er arbeitet, wird er sich ohnehin darauf konzentrieren (müssen), also ist es zumindest einen Versuch wert.

Sehe absolut kein Problem dabei und ihr seid beide alt genug, die Situation für euch selbst gut einzuschätzen.

Mit 22 und 23 ist es an der Zeit, sich von den Eltern zu lösen und eigene Entscheidungen zu treffen.

Probiert es aus. Wenn es klappt, super. Wenn nicht, dann auch super.

Was deine oder seine Eltern sagen oder denken könnten, spielt keine Rolle.