Lenovo Yoga 7 Pro 14IRH8 PD 3.0 100W??

2 Antworten

Die Dockingstation handelt mit Netzteil und Notebook die Ladeleistung aus, wobei dann im vorliegenden Fall 100 Watt nicht überschritten werden. Du mußt dir also keine Sorgen machen dass du die Dockingstation in dieser Hinsicht überlastest. 100 Watt sollten auch zum Laden ausreichen.

thefu21
Fragesteller

Das ist mir klar ich würde gerne wissen ob mir mir 100w die volle Leistung des Notebooks zur Verfügung steht

Wenn du es genau wissen willst, hast du ein Strommesser, oder ne smarte Steckdose da? Dann kannst du messen wie viel das Laptop wirklich zieht. Ansonsten, hast du evtl. 2 USB-C Ports? Dann kannst du einmal laden ohne durch den Hub zu gehen und einmal in den Hub.