lenovo v110-15iap macht klackende Geräusche?

1 Antwort

ggf hat die festplatte eine macke.

oder irgendwas ist lose, auch mal die lüfter kontrollieren ob da was lose ist oder drin liegt.

kann auch sein dass eine schraube locker ist (vielleicht auch IN der HDD)

einfach mal sämtliche schrauben checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst
FunFoxHD
Fragesteller

Habe alles kontrolliert, außer Festplatte... Ich binir unschlüssig ob HDD oder SSD, es sieht aus wie eine HDD, hinten steht aber SSD drauf. Allerdings ist der Laptop nicht der schnellste, was durchaus auf eine HDD hindeiten könnte... Allerdings ist die Festplatte eigentlich ausgeschlossen, ich habe sie vorhin an meinen anderen älteren Laptop angeschlossen und da hat sie wunderbar funktioniert. Ich kann mal ausprobieren die SSD meines alten Laptops anzuschließen, aber ich denke mal dass das nicht allzu viel bringt...