Lenovo oder MSI?

MSI - (Computer, Technik, Notebook) Lenovo - (Computer, Technik, Notebook)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Lenovo! Ich habe auch einen und die Qualität IST eindeutig besser. bei MSI gibt es oft Probleme! Ich habe schon oft gehört das bei MSI die Lüftungen schnell Kaputt gehen und dann ausgetauscht werden müssen. Ich würde ganz klar Lenovo nehmen ;)

robski98  18.04.2014, 12:55

Ach und ich habe übrigens auch den Lenovo! Der ist wirklich sehr gut und hat ne top Leistung! Denn kann ich nur empfehlen ;)

Hi,

Lenovo ist die deutlich bessere Marke. Das Kühlsystem ist sehr wichtig bei Laptops. MSI ist da wirklich nicht gut in der Hinsicht. Die überhitzen ständig.

Ich würde 50€ mehr ausgeben und das Lenovo IdeaPad Y510p kaufen. Das ist ein super Geräte zum Spielen, kann ich dir absolut empfehlen. Bei cyverport gibts den für 749€, das lohnt sich sehr.

Ich empfehle dir das Aspire V3 dieses hier hat eine GTX760 mit der kannst du Battlefield 4 auf Hoch/Mittel spielen und es hat einen Core i5 Prozessor der für alle Anwendungen ausreicht Top preis/leistungsverhältnis! und Verarbeitung ist auch Super!!! LINK: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire+v3/acer+aspire+v3+772g+54204g50makk

Luxxz  18.04.2014, 12:55

deswegen auch sehr gut für Bild/Videobearbeitung und Rendering aber wenn dir das Acer nicht zusagt würde ich von deinen Geräten das Lenovo nehmen!

EduardVedder
Fragesteller
@Luxxz

Ich hatte oft genug Acer und will nur noch von Acer weg, Hatte bis jetzt immer eine katastrophale Verarbeitung und ich würd mir nie wieder nen Acer kaufen. Die GPU ist zwar gut, aber dahingegen ist ein Dual-Core zu wenig, sodass wenn man neuere Spiele spielen würde, die CPU zu langem wäre.

Nimm den von Lenovo, ist meiner Meinung nach zusammen mit ASUS und Fujitsu einer der besten Hersteller, da machst du auf keinen Fall was falsch. Die Laptops sind solide verarbeitet.