CPU: i5-6400 (QuadCore-CPU, neuste Skylake-Serie)

Mainboard mit Sockel 1151 und mindestens B150 Chipsatz

RAM: 8-16GB DDR4 RAM (am besten 1x8GB oder 2x8GB)

Mind. 500Watt Netzteil von (beQiet)

1TB HDD

Grafikkarte ab GTX1060 / RX 470

Billiges Gehäuse


...zur Antwort

Opera Mini (“Webbrowser Opera Mini”) ist laut Opera der “schnellste Browser der Welt“. Er besitzt keine Rendering-Engine, sendet die Seiten aber an einen Opera-Server, welcher die Daten komprimiert und an den Browser zurücksendet. Deshalb ist er sehr schnell, schafft aber nur wenige Punkte im HTML5-Test. Er besitzt die gleiche Oberfläche und die gleichen Features wie Opera für Android. Er ist außerdem auch noch für iOS und Windows Phone verfügbar. Opera Mini ist besonders gut geeignet, wenn man mit einigen Einschränkungen leben kann, allerdings auch wenige mobile Daten verbrauchen möchte.

Opera Mobile Classic ist wirklich klassisch: Er benutzt die bekannte Presto-Rendering-Engine vom Desktop und ist featuregleich mit der alten Version von Opera Mini. Er komprimiert die Daten aber nicht wie Opera Mini. Dies ist eine alte Version von Opera Browser für Android für alte Geräte und die, die sich mit der neuen Oberfläche nicht anfreunden können. Nutzer berichten allerdings über viele Abstürze, die das Surfen fast unmöglich machen. Im Februar 2015 erschien eine aktualisierte Version von Mobile Classic, die besser auf Android 5 Lollipop laufen soll. Allerdings ist diese nicht im Play Store verfügbar, ich habe sie euch aber auf APKMirror hochgeladen.

Opera-Browser für Android ist der aktuelle, “Vollbrowser” für Android. Er ist vergleichbar mit der Desktop-Version von Opera und besitzt wie Google Chrome eine vereinte Adress- und Suchleiste und die Tabs sind oben. Er hat von den Opera Mobile Versionen die meisten Punkte im HTML5-Test und stellt deshalb viele Webseiten am besten dar.

...zur Antwort

Ich denke dass es ein Softwareproblem ist! Vielleicht kannst du ja mal im Internet gucken ob es ein Softwareupdate für diesen TV gibt! Es kann aber auch sein das etwas im USB Anschluss steckt, z.B. USB-Stick oder vlt auch Staub/Schmutz!

...zur Antwort

Bei Mac OS brauchst du in der Regel kein Antivirus

...zur Antwort

Also meine PS4 ist via HDMI an einen Samsung-TV angeschlossen und sobld ich die Konsole einschaltet, schaltet sich der TV ein / wechselt natürlich automatisch zum richtigen HDMI eingang! Dazu habe ich einfach Anynet+ beim gerät aktiviert!

...zur Antwort

Der Sinn ist im Grunde, dass man eine Familie aufbaut und in seinem Leben was zu erreichen! Wenn man ein glückliches Leben führt ist doch alles schön;)

...zur Antwort

Also ich trage selbst trage ebenfalls Kontaktlinsen ist schöner, aber mit einem Alter von 16 Jahren hatte ich auch immer gesagt ich setze nie eine Brille in der öffentlichkeit auf, zudem hat jeder 2-3. eine Sehschwäche heutzutage juckt das keinen mehr! Zudem findet es die Mehrheit cool :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.