Frage von pota2, 161

Lenovo ideapad 100 mit GeForce nvidia 920m gut?

Hi ich wollte mal fragen ob das Lenovo ideapad 100 mit der Grafikkarte GeForce Nvidia 920m für garry's mod und minecaft reicht kann mir dabei vlt jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 161

Hey,

wenn du dir das Acer Aspire E5 571G-507L holen würdest, hättest du zumindest eine GeForce 840M (die ist besser als die 920M), einen Intel Core i5 und 8 GB RAM. Da bist du mit Windows 8 bei ca. 550 Euro.

Gruß

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wsrum ist die 840 besser als die 920

Antwort
von pota2, 138

Mir geht es hauptsächlich um die Grafikkarte ^^ das Notebook reicht mir ja erstmal aber ich wüsste gerne ob es bei garry's mod ausreicht. Ansonsten brauche ich nicht sonderlich viel an Zusatz ^^

Antwort
von Jakobu6, 132

Für minecraft reicht der sicher aber kauf dir ein pc wenn du so wenig Budget hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community