Lenovo ideapad 100 mit GeForce nvidia 920m gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du dir das Acer Aspire E5 571G-507L holen würdest, hättest du zumindest eine GeForce 840M (die ist besser als die 920M), einen Intel Core i5 und 8 GB RAM. Da bist du mit Windows 8 bei ca. 550 Euro.

Gruß

Mir geht es hauptsächlich um die Grafikkarte ^^ das Notebook reicht mir ja erstmal aber ich wüsste gerne ob es bei garry's mod ausreicht. Ansonsten brauche ich nicht sonderlich viel an Zusatz ^^

Für minecraft reicht der sicher aber kauf dir ein pc wenn du so wenig Budget hast