Warum finden viele Männer Lena Meyer Landrut so heiß?

8 Antworten

Genau so finden sich andere Umfragen mit anderen Ergebnissen. Warum? Weil die Geschmäcker verschieden sind. Zum Glück.

Meinem Mann wäre Lena zu dürr, obwohl er ihr grundsätzliche Attraktivität bescheinigen würde.

Ich glaube, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Sie ist hübsch und kombiniert das mit einer sympathischen und anziehenden Art. Sie ist mega locker, süß und auf ihre Art halt sexy.

Wäre jetzt nicht mein Fall, aber ich kann total gut verstehen, dass Männer sie anziehend finden.

Da haben die professionellen Körper- und Image-Designer von LML halt alles richtig gemacht, daß ihre Zielgruppe sie mag.

Also persöhnlich finde ich sie absolut nicht schön und kann dieses Ergebnis nicht verstehen.

Frage ich mich als Frau auch, immerhin ist sie älter geworden und sie sieht meiner Meinung nach sogar noch älter aus als sie ist.

Belle91559  04.01.2024, 01:10

Und die figur ist auch sehr knabenhaft