Lektion 22 - Campus A - Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen?

1 Antwort

„Helfen“ - nicht „für dich machen“ - kann man nur sinnvoll, wenn klar ist, wo deine Probleme mit dem Text liegen. Deshalb braucht es auch erstmal deinen eigenen (bitte auch nicht Googles) Versuch der Übersetzung. Stell den hier ein und dir wird jemand helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie