Was ist eine gute Leitfrage zum sonnensystem?

2 Antworten

Eine Leitfrage sollte immer auf ein ganz bestimmtes Thema bezogen sein wurde uns gesagt... Also keine Frage die zu oberflächlich ist, vielleicht einen Konflikt zu dem Thema weil es sonst langweilig wird setze dir einen Schwerpunkt der dich zum Sonnensystem am meisten interessiert und dann stelle dir eine Frage dazu vor.

Die enstehung des Sonnensystems?

Oder der aufbau des sonnensystems? Oder Wo endet es bzw wie groß ist es. Oder was ist das sonnensystem