Frage von SarahTina, 23

Leitfrage für die 5.PK Erdkunde - Plastik(müll)?

Hi, Ich versuche schon die ganze Zeit eine Leitfrage zum Thema Plastik(müll) zu entwickeln, leider kann ich diese nicht ansprechend formulieren.

Meine Ideen waren z.B.: Plastikmüll - Träger des Verderbens, Zerstörer unser Welt/Erde/Natur, wie weit kann die Erde noch gehen, wie lange hält sie den Verfall noch stand usw. Die Leitfrage sollte das Thema "vorstellen", also damit man weiß, welches Problem behandelt wird und es sollte provozierend geschmückt sein. Ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt. Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet

Mit freundlichen grüßen :) SarahTina

Antwort
von zehnvorzwei, 13

Hei, SarahTina: Schöne neue Welt - Der sechste Kontinent: Plastik. Oder so. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort
von DesbaTop, 18

Wenn es provozierend sein soll fällt mir als erstes ein:

Plastikmüll - Wer braucht schon ein Ökosystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community