Leistungskurse wählen..in hessen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich in den keistungs kursen prüfen lassen , in einem gesellschaftlichen Fach zb geschichte geo oder politik und in einem Fach mit Sprache zb hast du bio und deutsch als LK dh du musst dich in beiden Fächern schriftlich. und noch in 2 Fächern Prüfen lassen , ein von den beiden ist mündlich

Da fragst du am besten in der Schule, wird auch dort erklärt. ich wohn in NRW und brauch meine LKs erst für die 11 wählen.