Leistenschmerzen?

4 Antworten

Geh am besten heute noch zu deinem Hausarzt, dieser wird die dann ggf eine Überweisung Schreibung.

Idk12345521
Fragesteller

Mein Hausarzt hat leider nicht offen heute sollte ich ins Krankenhaus gehen?

Alina240507  07.08.2021, 07:20
@Idk12345521

Ich würde dir empfehlen, am besten ins Krankenhaus zu fahren.

Musst nur mit Wartezeit rechnen. Es kann harmlos sein kann aber auch was schlimmeres sein. Zb eine Eierstock Entzündung etc

Alina240507  07.08.2021, 07:27
@Idk12345521

Meinte natürlich Entzündung am Eierstock haha. Könnte auch eine Eileiterschwangerschafte sein ( wenn das in Frage kommt.)

Oder eine Zyste oder eine Endometriose aber das kann auch was ganz anderes und harmloses sein, das kann dir nur ein Arzt sagen. Mach dir keine großen Sorgen

Gute Besserung!

Hey,

da kann dir hier niemand helfen mit Hausmittelchen, etc.

Damit musst du schnellstens zum Arzt!

gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Idk12345521
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus soll?

verreisterNutzer  07.08.2021, 07:20
@Idk12345521

Auf einer Skala von 1-10 wie schlimm sind die Schmerzen ? Da du nicht mehr richtig laufen kannst würd ich ins Krankenhaus gehen, dafür ist das ja da.

Sofort zum Arzt oder Notdienst rufen, das kann ein Leistenbruch sein!

anonymerTrottel  07.08.2021, 07:24

Geh kein Risiko ein, besser einmal unnötig die Rettung rufen als schwere Schäden davon zu tragen. Ruf die Rettung, jetzt sofort!

Naja, so schlimm war es bei mir nicht, aber hatte es auch schon an der Leiste, da hat mir das https://www.amazon.de/gp/product/B07VZSRRXF/ ganz gut geholfen.

Aber wenn es wirklich so schlimm ist, schaff Dich irgendwie zum Arzt oder in die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung