Leistenschmerzen - Sport machen? Arzt?

1 Antwort

Hallo Fledermaus,

bei Leistenschmerzen, die du seit drei Wochen hast und sich jetzt verschlechtern, hättest du als Sportler zeitnah zu deinem Arzt gehen sollen.

Ja, ich kann dir nur dringend zu einem Arztbesuch raten, dort wirst du entsprechend untersucht und behandelt. Er wird auch entscheiden, ob du Sport machen kannst oder eine Regeneration brauchst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es für Montag doch klappt.

Liebe Grüße

Fledermaaus
Fragesteller

Ok danke für deine schelle Antwort ;)

Am Anfang hab ich mir da nichts bei gedacht, aber nun wird es halt etwas schlimmer. Dann versuch ich morgen noch schnell zum Arzt zu gehen.

Und danke :D Ich hoffe auch das es Montag klappt :)

LG