Leisten Pilz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten mal vom Hautarzt untersuchen lassen.

Alternativ kann ich Dir Chlordioxid empfehlen, das wirkt sehr stark gegen alle möglichen Hautkrankheiten. Versuch es mit dem Mundwasser von Oralfrisch, damit solltest Du auf der sicheren Seite sein. ;)

Es gibt ansonsten noch das Octenisept Wund- und Hautantiseptikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragezeichen207
Fragesteller

Ein Versuch ist’s wert

Fragezeichen207
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Ich danke dir für den Tipp, es hat abrupt sehr stark nach gelassen mit dem Juckreiz und die Creme sorgt für den Rest

Fragezeichen207
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Das mind Wasser

eine Charme hab ich ja bereits welche hilft, nur sehr langsam aber da ich die große Tube zum selben preis wie die kleine bekommen habe was find ich ja sehr sinnvoll ist hab ich definitiv noch reichlich bis der Mist weg ist

Von Experte putzfee1 bestätigt

Wie wäre es wenn du damit mal zu einem Hautarzt gehst? Der kann dir am besten sagen was das genau ist und auch das passende Medikament dazu verschreiben.

Hallo, da es bei mir exakt gleich aussieht, möchte ich dich fragen, was bei herausgekommen ist und ob du es weggebracht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit bitte zum Hautarzt. Nur der kann eine verlässliche Diagnose stellen und dir was Passendes verschreiben.

Fragezeichen207
Fragesteller

das war auch mein erster Gedanke nur bin ich aktuell nicht krankenversichert und befürchte das ich die Kosten der Behandlung selbst tragen muss und die kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten

putzfee1  01.12.2021, 13:11
@Fragezeichen207
 nur bin ich aktuell nicht krankenversichert

Das ist nicht möglich, zumindest nicht, wenn du in Deutschland wohnst. Hier herrscht eine Krankenversicherungspflicht. Alles, was du machst, wenn du deine KV nicht bezahlst, ist Schulden anhäufen, die du irgendwann bezahlen musst.

Setz dich schleunigst mit deiner KV in Verbindung und frag nach, wie du weiter vorgehen sollst.

Fragezeichen207
Fragesteller
@putzfee1

Das ist schon in Arbeit und sollte vom Arbeitsamt dann übernommen werden bis ich eine Arbeitsstelle gefunden habe

Fragezeichen207
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Da ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber privat versichert war und über 23 bin bin ich aus der privaten ausgetreten und komme nicht in die Familien Versicherung sondern muss mich privat bei einer gesetzlichen versichern und das geht jetzt seit 3-4 Wochen das ich auf eine Rückmeldung warte um das dem Arbeitsamt vor zu legen

Flitzpiepe2002  02.12.2021, 18:46
@Fragezeichen207

Hmm ich würde da mal nachfragen, ob Du nicht eine vorläufigen Versicherungsschutz o.ä. bekommen könntest. Stell Dir vor Du wirst in einen Unfall verwickelt, das kann richtig teuer werden.

Gesunder Darm, gesunde Haut.

Cooper73  01.12.2021, 13:00

War auch mein erster Gedanke: Zucker weglassen! 👍🏻

berndauskleve  01.12.2021, 13:03
@Cooper73

Mit Probiotika Mal probieren. Das sind gutartige Bakterien für den Darm, die fehlen oft.

Zusätzlich mit verdünntem Essig einreiben. Das desinfiziert und entgiftet.